Meine Bewerbung zu Helper

  • Hallo,
    mein Name ist Max (MqBriix), ich bind derzeit 13 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in NRW.
    Ich möchte diesem Team joinen, da ich den Server vom Aufbau und von der Professionalität sehr ansprechend und cool finde.
    Ich war bereits in 4-5 Serverteams Helper bzw. Supporter, und weiß wie ich mit Leuten und Usern umgehen muss. Ich beherrsche den Teamspeak und Discord-Support.
    Ich bin täglich 2-5h am Tag online um zu supporten etc. (am Wochende bis zu 10h am Tag).
    Außerdem fange ich bald an mit Streams auf eurem Server, womit ich ihn vielleicht auch ein wenig mit pushen kann usw.

    Falls ihr noch irgendwelche Fragen bezüglich meiner Bewerbung habt, dann schreibt mir bitte auf Discord, dort bekommt ihr am schnellsten die Antworten c:

    -> MqBriix I Max#6582

    Danke, dass du dir für diese Bewerbung Zeit genommen hast!

    Schönen Tag dir noch c:

    MFG Max aka. MqBriix